· 

Status-Update (März 2021)

Letztens habe ich die 36000-Personen-Grenze überschritten 🥳 

 

Das nehme ich jetzt zum Anlass, Euch ein paar Zahlen zu präsentieren (nicht, dass Ihr denkt, ich drehe Däumchen 😉 ):

Seit 02. Januar 2021 sind bis heute 734 Personen der Datenbank zugefügt worden.

Bearbeitet habe ich in dem Zeitraum aber sicher mehr, da viele Daten von bereits vorhandenen Personen ergänzt wurden.

Das beinhaltet auch, dass Personen, die durch die Bearbeitung als mehrfach erfaßt in der Datenbank auffallen, verschmolzen werden - und sich dadurch natürlich die reine Anzahl von Personen immer ein paar Schwankungen unterliegt. Aber - der Trend ist sicher zu sehen: es werden stetig mehr Daten erfaßt - und die Qualität der Daten steigt mit jedem durch eine Quelle abgeglichenen Datensatz! 

 

Es sind noch einige Anfragen abzuarbeiten; ich hänge leider zeitlich etwas - danke an dieser Stelle für die Geduld! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0